Mein Motor am Hinterrad ist kaputt. Ich habe ein Moma-Elektro-Mountainbike. Ich kann dieses Teil nicht finden. Können Sie mir einen Rat geben?
Mein Motor am Hinterrad ist kaputt. Ich habe ein Moma-Elektro-Mountainbike. Ich kann dieses Teil nicht finden. Können Sie mir einen Rat geben?
Hallo, mein Name ist omerko123, ich bin neu in diesem Forum und würde mich über interessante Veröffentlichungen und Anregungen von Ihnen, den Experten zum Thema, freuen
Der Umwerfer ist eines der Schlüsselteile eines jeden Fahrrads. Wartung und Einstellung sind unerlässlich, um Freude an einem Fahrrad zu haben.
. Ich möchte euch um Rat bitten. Ich bin ein Spieler auf der compwar Radfahrer und habe für ein paar Wochen eine Reise weit weg von zu Hause gemacht. Und als ich wieder zu Hause war, stellte ich fest, dass der Sattel meines Fahrrads von Ratten und Maulwürfen zerfressen worden war oder ich weiß nicht genau. Aber ich weiß, dass die Kakerlaken sie nicht gekaut haben, weil die Tropfen in der Nähe gefunden wurden. Ich weiß nicht genau, was ich gegen diese Maulwürfe und Ratten tun soll. Ich dachte, der Dreck und die Unordnung würden sie anlocken, und ich tat mein Bestes, etwas dagegen zu unternehmen, aber die Ratten kamen immer wieder auf mich zu. Ich habe Maulwurfs- und Rattenfallen verwendet, aber beide schaffen es immer noch, den Köder zu schnappen und damit davonzulaufen. Ein Freund riet mir, dieses Produkt zu verwenden https://www.stopmole.fr/products/mole-killer, das sich bei ihm als wirksam erwiesen hat, und ich würde gerne die Meinung einiger Leute hören, die das gleiche Problem hatten, oder die Meinung eines Experten. Wenn dies geschieht, ist es zuverlässig und sicher für andere Lebewesen, also Tiere von compAgnie?
DANKE ! Omerko123